06.12.08 Pünktlich zu Nikolaus!

Nach langer Zeit passiert hier mal wieder was. Wir hatten viel zu lange technische Probleme,die endlich behoben sind.
In der letzten Zeit ist viel passiert. Unsere Keyboarderin und Backgroundsängerin ist leider nicht mehr dabei, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und arbeiten fleißig weiter an den neuen Stücken und an der CD. Wer unsere Myspace-Seite schon kennt,weiß,dass wir uns mit der CD noch etwas Zeit lassen werden, weil es noch zu viele Ideen gibt, um die Arbeit abzuschließen.

15.08.08 Bilder Online!

Die Bilder vom Abschiedskonzert bei Alex im Garten sind nun auch online.
Auch bei den Steckbriefen gibt es eine Neuerung. ;-)

Die CD wird auch erst gegen Winter fertig werden, da wir nebenbei noch Songs schreiben, die einfach auch drauf müssen!

24.07.08 Alex goes to Argentinien

Morgen fliegt unsere Bassisitin Alex für ein Schuljahr nach Argentinien. =(

Am 19.07. gaben wir bei ihr im Garten nochmal ein kleines Konzert zum Abschied, bei dem Katha leider nicht dabei sein konnte. (Bilder folgen in kürze)

Die Aufnahmen für den Songwettbewerb sind fertig geworden. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken.
Die eigentliche CD wird in Kürze in Angriff genommen.

12.06.08 Läuft...

Die Arbeit im Studio nimmt allmählich Form an. Die Aufnahmen für den Songwettbewerb sind zu einem Drittel fertig. Danach geht es dann an die eigentliche Arbeit: Das Aufnehmen der CD!
Neben dem Studio werden fleißig weiter Lieder geschrieben...und was für welche ;-)

21.05.08 Dienstag gehts ins Studio

Erfreuliche neue Nachrichten ;-)

Ab Dienstag werden wir unsere ersten eigenen Songs im Studio aufnehmen!!!
Zum einen natürlich alle in original Version, zum anderen teilweise in abgespeckter Fassung für den Songwettbewerb 2008.

Das Ergebnis wird natürlich so schnell wie möglich zu erwerben sein.
Bis es soweit ist, werdet ihr hier auf den Laufenden gehalten, wie die Arbeit im Studio verläuft.

06.05.08

09.04.08 Sängerin gefunden!!!

Nach fleißiger Suche haben wir endlich wieder
gesangliche Verstärkung gefunden.
Seit ein paar Proben dürfen wir Alexandra Kruijt als unsere neue Sängerin bezeichnen.
Das Warten hat sich also gelohnt und im Mai gibt es vorraussichtlich wieder was von uns auf der Bühne zu hören.

09.01.08 Neues Design für den Neuanfang

Zum neuen Jahr auch mal ein neues Design.
Wir hoffen es gefällt euch.

Natürlich gehen dieses Jahr auch unsere Proben weiter, wenn auch noch ohne eine neue Sängerin, aber es wird fleißig gesucht.
[Falls du Interesse hast bitte melde dich.]
Doch die Motivation Musik zu machen hat uns nicht verlassen und wir schreiben weiterhin viele gute Songs,die ihr mit Eintreffen einer gesanglichen Verstärkung bald zu hören bekommt.